sternenfall

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PostSecret



http://myblog.de/sternenfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





lächerlich, lächerlich...

...bin ich, bin ich...
Ich weiß gar nicht, was mich mehr an mir aufregt:
dass ich heute 15 (!!) stunden geschlafen habe,
dass ich den dritten tag in folge NIX für die prüfung gemacht habe,
dass ich mich nicht entscheiden kann, zu cutten oder nicht,
dass ich trotz überdehnter sehne spiele zocke und mich dann wundere, dass mein handgelenk hölle weh tut,
und so weiter und so fort!
ich bin so unzufrieden mit meiner faulheit, tagesstruktur etc
und was mache ich dagegen? NIX
also sollte ich mich auch nicht beschweren
ich habe lust auf schmerz
ich habe keine lust auf krankenhaus
dieser kompensationsmechanismus ist schon allein so albern
aber wieder neuroleptika nehmen auch
da hätte ich auch direkt bei drogen bleiben können
ich bin so aggro, dass boxen perfekt wäre
aber nicht mit der scheiß sehne
auch scheiße: ich wollte es ja eigentlich mal etwas ruhiger angehen lassen und mich vor prüfungen nicht mehr so stressen
das ist aber mal wieder eigentlich unmöglich, wenn ich mich noch auf medizin bewerben möchte
scheiß zvs studiengänge
außerdem komme ich da mit meiner faulheit nie im leben durch
ach, hass.
13.3.10 20:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aglaia / Website (13.3.10 22:08)
Moinmoin,
ich sag mal so unbekannterweise hallo, weil ich das mit der Prüfung grad auch hab, also so ähnlich jedenfalls. Ich muss noch drei Hausarbeiten schreiben, davon eine in Pädagogik, das ist das reinste Brechmittel und heute hab ich auch wieder alles gemacht, außer mich ordentlich zu konzentrieren. Ich hasse sowas... Musste ich mal loswerden.
LG Aglaia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung