sternenfall

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PostSecret



http://myblog.de/sternenfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





never satisfied

ich traue mir gerade mal wieder nicht. euphorisch wird zu depressiv, selbstwirksamkeit ist mal vorhanden und mal nicht..
mich beschäftigt gerade, dass ich nie zufrieden mit meiner inneren lage bin: bin ich gut drauf, dann traue ich dem nicht und warte innerlich aufs umschlagen; meine gedanken kommen mir unreflektiert und ziellos vor; rast mein kopf, so macht mich das verrückt; meldet mein kopf sich gerade nicht, fange ich an zu grübeln, was in mir gerade vorgeht. ich versuche, aus meinen handlungen auf meine innere lage rückzuschlussfolgern und bin mir unsicher, ob das seine richtigkeit hat etc. das ist natürlich verkorkst, wenn das alles anlass zur unzufriedenheit bietet, dann bleibt nicht mehr viel.
ich verstehe mich nicht und weiß nicht, was ich will, nur dass ich nicht so sein will, wie ich bin..
14.3.10 19:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung