sternenfall

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PostSecret



http://myblog.de/sternenfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





aggressive is better than sad

ich könnte in die luft gehen. meine arme sind leergeboxt. ich faule vor mich hin und mein kopf sehnt sich nach der wand.
eine ursache für meine wut kenne ich: ich mache seit wochen NIX gescheites. habe heute seit monaten das erste mal was für meine diplomarbeit in die hand genommen und es nach anderthalb seiten direkt wieder weggelegt. mit so ner attitude zieht sich a) mein studium noch ewig hin und b) kriege ich ein medizinstudium nie auf die reihe. mir bröckeln mal wieder die zukunftsperspektiven. und mein selbstmitleid schleicht sich auch wieder rasant an. das macht mich wahnsinnig. ich bin unordentlich, selbstmitleidig, faul, faul, faul und aggressiv.
aber immerhin ist aggressiv leichter zu ertragen als traurig.
31.3.10 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung