sternenfall

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PostSecret



http://myblog.de/sternenfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





it's the wrong way down

Soviel dann zu meinem Date. Warum muss Annika um 8 Uhr morgens einfallen, dass ich eine O-Gruppe leiten soll? Wo ich ja auch wie geboren für diese Aufgabe bin. Nichts mit Kaffee mit Bubi. Ersties betreuen. Kann mir kaum was schöneres vorstellen. Am Liebsten würd ich mich jetzt in meinem Bett vergraben und die Decke über den Kopf ziehen. Den Tag nochmal von vorne beginnen und die einfach in die Scheiße packen lassen. Warum kann ich nicht nein sagen??
Meine Knie tun auch weh, joggen ist also wohl auch keine gute Idee. Vielleicht mache ich es trotzdem.
Keinen Bock mehr auf nix.
Scheißdrecktag.
16.10.06 14:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung